PstrongBeschaffung und Strategie /strong /ppAufgaben: /pulliDurchführung von Markbeobachtungen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für Aktionsware sowie Erstellung von Maßnahmen /liliBetreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher, KPI-basierten Optimierung /liliVerhandlungen mit Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern /liliSteuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, um Produkte erfolgreich beim Kunden zu platzieren und Buchbarkeit zu gewährleisten /li /ulpstrongPersönliche Qualifikationen /strong /pulliAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder OTA /liliEinblick in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionsware sowie Verhandlungsgeschick /liliAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2 Tagen pro Woche /li /ulpstrongVorteile /strong /pulliWeiterbildungsmöglichkeiten /liliPersönlicher Pate /liliKollegiales Miteinander /li /ulpstrongEin persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. /strong /p