Ihre Aufgaben:
1. Installation, Wartung, Fehlerdiagnose und Durchführung von Reparaturmaßnahmen an technisch komplexen Anlagen Druck-, Etikettier-, Qualitätskontrollsystemen bei Kunden der Lebensmittelindustrie und der Non-Food-Branche
2. Modernisierung und Optimierung von bestehenden Anlagen beim Kunden
3. Einweisung des Personals und Produktionsbegleitung während der Anlaufphase unserer Anlagen
4. Erster Ansprechpartner für Kunden bei allen technischen Fragen
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung Berufsausbildung in den Bereichen Mechatronik, Elektrik oder aufgrund Ihres beruflichen Werdegangs in der Elektromechanik „zu Hause" wünschenswert mit Zertifikat Nachweis der Weiterbildung zur „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten"
6. Mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) und/oder Erfahrung in der
7. Wartung und Reparatur von Anlagen erwünscht
8. Reisebereitschaft (i.d.R. im 100 km Umkreis um Ihren Wohnort)
9. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
10. Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
11. Gute Deutsch- und PC-Kenntnisse
Wir bieten
12. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen.
13. Ein leistungsgerechtes Einkommen mit definierten Entwicklungsstufen sowie attraktiven Sonderprämien und betrieblichen Zusatzleistungen.
14. Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großartigen Team.
15. Ein flexibles Arbeitszeitmodell und Betreuung der Kunden von Ihrem Wohnort aus.
16. Ein individuell zusammengestelltes, mehrmonatiges Einarbeitungs- und Schulungsprogramm.
17. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen (mind. 1 bis 2 Wochen pro Jahr).
18. Moderne Arbeitsmittel und Homeoffice Ausstattung.
19. Ein optimal ausgestattetes, hochwertiges Kundendienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung (1%-Listenpreismethode).