Als Hebestreit Garment Textil Service bringen wir seit 35 Jahren Herren-, Damen- und Kinderkollektionen in die Läden und Schaufenster Europas. Für unsere Kunden entwerfen und entwickeln wir dabei nicht nur die vielfältigsten Textilkonzepte, sondern lösen auch Beschaffungs- und Logistikfragen - immer nachhaltig und immer fair über die gesamte Lieferkette. Hinter diesem Erfolgskonzept stehen derzeit rund 22 Talente, die sich über Verstärkung freuen! Ob in der Logistik, Gestaltung oder Buchhaltung: Mit Ihrer Arbeit eröffnest du Zugang zu trendiger und erschwinglicher Mode und leistest einen Beitrag zu einer faireren Textilbranche.
STARTE BEI UNS IN LANGENZENN (BEI FÜRTH/NÜRNBERG) DURCH ALS
BUCHHALTER/-IN ODER BÜROKAUFMANN/-FRAU TEXTILINDUSTRIE - BUCHHALTUNG & OFFICE MANAGEMENT IN TEILZEIT (M/W/D) 20 - 25 STUNDEN
WO DU DICH EINBRINGST
* Diese neue Position führt dich direkt in unsere Finanzbuchhaltung, wo du gemeinsam mit engagierten Kolleginnen und Kollegen eine solide Basis für unsere finanziellen Prozesse sicherst.
* Du unterstützt uns zum Beispiel tatkräftig bei Monats- und Jahresabschlüssen und trägst mit deinem Fachwissen entscheidend zu unserer finanziellen Stabilität und langfristigen Planung bei.
* In diesem Rahmen prüfst, kontierst und buchst du Eingangsrechnungen und behältst dabei auch den Überblick über offene Zahlungen.
* Darüber hinaus freut sich besonders unsere Geschäftsführung über deine Mitwirkung in administrativen und organisatorischen Fragen.
*