Unser Geschäftsbereich Verkauf sucht nach abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung (z.B. Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann) in Teilzeit einen vertrauenswürdigen und teamfähigen Mitarbeiter zur Unterstützung unserer Kunden.
","
Beschäftigung: Betreuung der Kunden, Erstellung von Verwertungsakten anhand von Grundbuch- und Katasterunterlagen, Aufbereitung von Informationen und Unterlagen in Excel-Tabellen, Diagrammen, Grafiken usw.
","
Zusätzliche Aufgaben: Scan- und Bildbearbeitungsprojekte, Datenpflege aller IT-relevanten Daten in SAP ERP 6.0, Kassen- und Rechnungswesen
","
Weitere Anforderungen: Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, kundenorientiertes Verhalten, ausgeprägte Sozialkompetenz
","
Vorteile: Jährliche Sonderzahlung, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, verkehrsgünstige Lage, Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung, umfangreiche Fortbildungsangebote
","
Weitere Informationen: Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben ist eine bedeutende Institution im Bereich der Immobilienpolitik.
"] ,