Die Jockel Unternehmensgruppe steht seit über zwei Jahrzehnten für Kundennähe im vorbeugenden Brandschutz. Heute sind wir ein Brandschutz-Komplettanbieter mit 15 Standorten und über 580 Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben Selbstständige Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Störungsbeseitigungen Sie nehmen Löschwasseranlagen in Betrieb und unterstützen bei Sachverständigenabnahmen Erstellung der Auftragsdokumentation Beratung der Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im Objekt Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker / Sanitärinstallateur, Industriemechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Berufsausbildung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisation Souveränes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden - und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Vertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Einarbeitung nach Maß: Eine individuelle und umfassende Einführung in Ihre Aufgaben. Moderne Ausstattung: Firmenfahrzeug, Werkzeug von Makita, Arbeitskleidung, sowie Firmenhandy inklusive. Attraktive Zuschüsse: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Ausgleich zum Arbeitsalltag: Wir fördern Ihre Balance zwischen Beruf und Freizeit, z. B. mit Fahrradleasing über JobRad – weil Erholung und Bewegung wichtig sind. Zudem gibt es frisches Obst und Wasser. Weiterentwicklung: Vielfältige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Starker Teamgeist: Eine Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Zusammenhalt gelebt werden. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Profitieren Sie von einer attraktiven Prämie in Höhe von 1.Zusatzvorteile: Vergünstigte Einkaufskonditionen über Corporate Benefits.