Zukunft gestalten in der HÖRMANNschaft Die HÖRMANN Gruppe auf einen Blick: Rund 2.800 Mitarbeiter, 30 Gesellschaften, EINE starke Gruppe Unser Familienunternehmen gibt es seit mehr als 65 Jahren. Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch, um die Funktionalität und Sicherheit der Anlagen zu gewährleisten.
Sie halten relevante Gesetze und Vorschriften ein, um die Compliance sicherzustellen.
Sie wirken aktiv bei Projekten zur Verbesserung der Betriebsmittel und Anlagen mit.
Sie verfügen über eine abgeschlossene, mindestens 3-jährige Berufsausbildung, beispielsweise als Mechatroniker/-in oder Land-Baumaschinen-Mechatroniker/-in, um die anspruchsvollen Facharbeiten effektiv zu erfüllen.
Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme (Outlook, Word und Excel) sicher.
Sie haben Kenntnisse im Umgang mit SAP und können Meldungen, Rückmeldungen, Lieferscheine, Bestellanforderungen sowie Rechnungsbearbeitungen erstellen und verarbeiten.
Deshalb setzen wir auf selbstverantwortliches Arbeiten und bieten die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen. Die umfassende Einarbeitung wird durch erfahrene Kolleg:innen begleitet.
Anerkennung : Ein attraktives Gehaltspaket, dass die Leistung anerkennt, 30 Tage Urlaub, die Altersvorsorge mit der HÖRMANN Rente und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) bilden den Kern des Arbeitsvertrags.
Wachsen : Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in deren Wachstum mit diversen Schulungsmöglichkeiten – denn jede Karriere ist individuell, so wie wir.
Raum : Es kann tageweise mobil bzw. im Homeoffice gearbeitet und wir sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für die Fahrt mit dem eigenen Kfz gibt es genügend Stellplätze auf dem Firmengelände.