Projektleiter - Technische Gebäudeausrüstung
Unser Unternehmen ist ein innovatives und modernes Unternehmen, das sich auf die Zukunft der technischen Gebäudeausrüstung spezialisiert hat.
* Führen und Bearbeiten von Projekten in der technischen Gebäudeausrüstung
* Leitung und Koordination von Projektteams
* Überwachung von Terminen, Qualität und Kosten
* Nachtragsmanagement
* Kontakt mit Auftraggeber:innen, Projektbeteiligten, Lieferant:innen und Nachunternehmer:innen
Voraussetzungen
* Dipl.-Ing. in der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
* VOB-Kenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in Word und Excel (MS-Office)
* Zielorientierung und Struktur
* Sichere Deutschkenntnisse auf C1 Niveau
Benefits
* Attraktive Entlohnung mit Prämienmodellen und unbefristetem Arbeitsverhältnis
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, flexible Arbeitszeitmodelle mit 2 Tagen Home Office pro Woche
* Mitarbeiter:innenerevents, gemeinsame Freizeitaktivitäten
* Zuschuss Fitnessstudio und aktives Gesundheitsmanagement
* Sehr gute berufliche Entwicklungschancen und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Herausforderung an einem dynamischen und fortschrittlichen Unternehmen. Ihre Mitarbeit trägt maßgeblich zur Erfüllung unserer Ziele bei. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!