Dein JobEine Herausforderung, die es zu meistern gilt. Qualität zum fairen Preis für alle Menschen bieten - das ist unser Ziel. Hier ist ein dynamisches Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.Gemeinsam mit unserer Schnittstelle zwischen Warenlieferanten und operativen Inbound Logistik Bereichen arbeitest du ab August / September für bis zu 6 Monate.Dokumentenqualität sicherstellen und Freigabe zur Nutzung gewährleisten.Mit Schnittstellen und Lieferanten zusammenarbeiten und Prüfprozesse optimieren.Qualitätsstandards der Lieferanten transparent darstellen.Benötigte KompetenzenAbschluss der Logistik, BWL oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Einkauf oder Logistik.Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse.VorteileWir legen Wert darauf, dass deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Erfahrungen in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast jederzeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.Unsere VoraussetzungenWir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte an. Jeder findet seine persönliche Herausforderung bei uns. Wir sind Lidl und bieten ein dynamisches Umfeld an. Für dich bietet dies die Chance, deine Karriere weiter zu entwickeln und dein Netzwerk zu erweitern.