Seit über 50 Jahren ist die DIS AG ein verlässlicher Partner, wenn es um die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften geht.
Für ein international erfolgreiches Unternehmen suchen wir aktuell einen engagierten Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) in direkter Festanstellung am Standort Unna. In dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion übernehmen Sie die Verantwortung für die operative Kundenbetreuung und unterstützen aktiv interne Prozesse im Vertriebs- und Serviceumfeld.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten noch heute!
Das erwartet Sie
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
2. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, übertariflicher Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
5. Sie kommen außerdem in den Genuss weiterer Arbeitgeberzuschüsse, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschüsse zur Krankenversicherung, zum öffentlichen Personennahverkehr oder die anteilige Übernahme von Fahrkosten und viele weitere spannende Vorteile!
6. Für eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre wird im Rahmen von Firmenevents gesorgt
Ihre Aufgaben
7. Betreuung und operative Abwicklung von Kundenaufträgen im Bereich Customer Service
8. Ansprechpartner*in für Key Accounts bei Fragen zu Auftragsstatus, Lieferterminen und -mengen
9. Koordination des gesamten Auftragsprozesses in Abstimmung mit der Fertigung
10. Unterstützung bei der Planung durch Analyse von Forecasts und Kundenbedarfen
11. Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
12. Organisation und Nachverfolgung interner Projekte und Zielvereinbarungen
13. Vorbereitung und Begleitung von Meetings sowie Kundenbesuchen
Ihr Profil
14. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen
15. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
16. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
17. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein ausgeprägtes Maß an Diskretion und Teamfähigkeit
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift