40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft! Wir – die Apleona Facility Management GmbH – suchen für unseren Standort in Berlin Technischer Leiter im Facility Management (w/m/d) - JobID 23309 Darauf können Sie sich freuen:
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
* Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
* Verantwortung für das technische Gebäudemanagement bei einem definierten Kunden
* Sicherstellung der Einhaltung vertraglicher Leistungen, gesetzlicher Vorschriften sowie interner Qualitätsstandards
* Planung, Koordination und Kontrolle von Instandhaltungs-, Wartungs- und Prüfleistungen
* Ansprechpartner:in für Kunden, Nachunternehmer und interne Fachabteilungen in technischen und organisatorischen Belangen
* Mitwirkung bei der Optimierung von Betriebsabläufen sowie bei der Weiterentwicklung technischer Konzepte
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Führerschein der Klasse B zur Nutzung des vollausgestatteten Firmen-Servicewagens
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen. Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Thomas Gronau / Patrick Manasse+49 221 / 949 742 804