Wir suchen per 01.09.2025 oder nach Vereinbarung in unserem Team in Zürich Wallisellen Verstärkung!
Als Sachbearbeiter:in Kundenservice beurteilst du eigenständig die Versicherungsrisiken und unterstützt den Vertrieb mit deinem fachlichen Wissen.
Du bist eine aufgeschlossene Person und möchtest in einem motivierten und dymanischen Team arbeiten?
Nichts wie los – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
* Du betreust unsere internen und externen Ansprechpartner wie Agenturen, Makler und Kunden
* Du beurteilst Risiken und kontrollierst Anträge
* Du erstellst Rechtsschutz-Offerten
* Du unterstützt bei Underwriting-Projekten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
* Versicherungsspezifische Weiterbildung oder Berufserfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt; gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sehr von Vorteil
* Motivierte, kooperationsfähige und kompetente Persönlichkeit mit einem Gespür für Zwischenmenschliches
Hast du Fragen zur Stelle
Marie Schmid, Head Customer Service CAP, E-Mail marie.schmid@cap.ch, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).