Ihr neuer Arbeitsplatz? Wir suchen für unseren etablierten Kunden aus der Schifffahrt am Standort Hamburg einen Sachbearbeiter Customer Service / Customer Service Officer (m/w/d). Ihre Aufgaben: Verantwortung für Kundenanfragen über alle Kanäle, Sicherstellung der Bearbeitung gemäß SLA Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Chat oder Ticketsystem, inklusive Sonderwünschen und Eskalationen Überwachung und Einhaltung der Service Levels gemäß Vertrag/SOP Koordination mit internen Teams und Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Lösung von Beschwerden bei Versandproblemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) oder entsprechendes abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik Erste Erfahrung in der Schifffahrt Seh gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung Was Sie erwartet: Spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Intensive Einarbeitung und angenehmes Betriebsklima Eine leistungsgerechte Vergütung