Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Arbeitnehmerüberlassung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Kreditorenbuchhaltung
* Anlagebuchhaltungund Ermittlung der monatlichen Abschreibungen
* Überwachung der Zahlungsverpflichtungen und des Mahnwesens sowie Mitwirken bei der Liquiditätsplanung
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen
* Fristgerechte Erstellung von Meldungen an Behörden (USt-Voranmeldung, Künstlersozialkasse)
* Allgemeine buchhalterische Tätigkeiten
* Urlaubsvertretung im Bereich Debitorenbuchhaltung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung oder einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
* Hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.