Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden aus der Medizintechnik am Standort Kahla. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
Ihre Aufgaben
* Übernahme der Kundenbetreuung
* Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
* Versendung von Katalogen, Preislisten und Bestellformularen zur Kundenakquise
* Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen bis zum Versand und Rechnungslegung
* Verfolgung und Dokumentation von Aufträgen
* Korrespondenz in Deutsch, Englisch, ggf. Italienisch
* Zuarbeit für Buchhaltung bei Zahlungsverkehrs sowie Zahlungsabsicherung
* Betreuung einzelner Märkte in Absprache
* Besuche der Kunden vor Ort und Besprechungen von Verkaufsaktivitäten nach Anweisung
* Analyse du Beobachtungen der zu betreuenden Märkte
* Umsetzung der vereinbarten Strategie zur Marktbearbeitung
* Betreuung und Unterstützung beim Onlineshop
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch Italienischkenntnisse
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
* Professionelle, strukturierte Arbeitsweise