Das CCS Team ist der einzige wirklich unabhängige Spezialist und Berater rund um die Telekommunikation für Geschäftskunden und Gemeinden.
Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern.
Jeder Kunde profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken.
Sie verkaufen kein Produkt von der „Stange“.
Wir stellen den gesamten Service rund um die Unternehmenskommunikation.
Mit unserem einzigartigen Vertriebskonzept bieten Sie unseren Kunden maßgeschneiderte Tariflösungen und Mehrwert im Service für Mobilfunk, Festnetz, Internet und DSL.
Unabhängig von Telefonverhalten oder Firmengröße.
Wir sind für den Kunden, der Makler für seine Kommunikation und vertreten seine Interessen und nicht die Interessen der Telefongesellschaften.
Zusätzlich können Sie unseren Kunden weitere Produkte aus dem Portfolio der CCS Gruppe anbieten, damit unser Kunde zukünftig, bei vielen Dienstleistungen, die er jeden Tag nutzt, nur noch einen Ansprechpartner hat.
Frei nach dem Motto “Alles aus einer Hand“.
Genau das bestimmt Ihren Erfolg bei uns – als
Angestellter Account Manager im Innendienst (m/w/d)
für Business-Telekommunikation
(B2B-Vertrieb)
APCT1_DE