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Kaufmännische/n sachbearbeiter/in (m/w/d)

Ebstorf
Kanton St. Gallen
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.
Das GBS St.Gallen ist eine bedeutende Berufs- und Weiterbildungsinstitution in der Ostschweiz. Bei uns werden nebst der gewerblich-industriellen Grundbildung mit 4 500 Lernenden in über 45 Berufen auch 600 Studierende und Kursteilnehmende im Bereich der Höheren Berufsbildung und Weiterbildung (HBB/WB) ausgebildet. Unser Leitbild Menschen-Bildung-Erfolg beruht auf dem Prinzip der geteilten Führungsverantwortung, in der Kooperation und Zusammenarbeit im Mittelpunkt steht, um eine dynamische Lern- und Arbeitsumgebung zu schaffen, die auf Vielfalt, Innovation und kontinuierlicher Weiterentwicklung basiert.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für das Sekretariat der Abteilung Berufsmaturität sowie der Kernverwaltung, eine/n

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Pensum: 60-80%
Arbeitsort: St.Gallen

Was dich erwartet

* Mitarbeit im Front- und Back-Office Bereich des Sekretariates
* Administration und Organisation der Angebote
* Ansprechperson für Lernende, Lehrpersonen und Fachbereichsleitende
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen

Was dich auszeichnet

* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
* Ausgeprägte Freude am Kontakt mit Menschen sowie an organisatorischen Herausforderungen
* Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Affinität zu spezifischen PC-Branchenlösungen
* Stilsichere schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine vorausschauende Denkweise sowie Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten

Was wir bieten

Wir bieten dir eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem spannenden Umfeld. Die Besoldung erfolgt nach kantonalen Vorgaben für Verwaltungsmitarbeitende gemäss NELO.
Bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du ein Teil des Teams sein möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Weitere Auskünfte unter:
Franziska Loretan, Prorektorin Berufsmaturität, Telefon 058 228 27 10, [ franziska.loretan@gbssg.ch
]( mailto:franziska.loretan@gbssg.ch )Interessiert und motiviert? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reiche deine Unterlagen bitte bis 31. Juli 2025 via untenstehendem Link ein.
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