Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, das Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Büroangestellter und wohnen in oder um Stuttgart? Dann kommen Sie zu uns – wir bringen Sie weiter! Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Beschaffung und Prüfung von Unterlagen zur Einwertung und Erstellung von Immobiliengutachten für die Baufinanzierung
* Einholung der Unterlagen von Kunden, Dienstleistern, Behörden und Kommunen
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern
* Übernahme der Objekte nach Ankauf sowie Vertrieb, z.B. Erstellung des Exposés, Unterlagenübergabe etc.
* Abwicklung des Kaufvertrags bis Kaufpreisfälligkeit
* Pflege der Datenbestände
* Flexible Unterstützung des Backoffice-Teams bei anfallenden administrativen Tätigkeiten
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar
* Berufserfahrung in der genannten Tätigkeit
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Notwendige Betriebsanweisungen einfach online durchführen