Wer in einem dynamischen Umfeld arbeiten und mit Menschen, die Leidenschaft ausleben möchten, gemeinsam wachsen möchte, ist bei uns richtig. Wir sind ein führender Omnichannel-Händler für Streetwear, Schuhe, Sportartikel und Accessoires.
Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, die unsere Kunden begeistern. Unser Ziel ist es, dass unsere Mitarbeiter:innen einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen und gleichzeitig selbst wachsen.
Die Aufgaben umfassen:
- Die Einstellung, Führung und Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter:innen,
- Den Aufbau eines regelmäßigen Trainingsprogramms für Verkaufstechnik, Produktwissen und Prozess Know-how,
- Die Initiierung und Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung,
- Die Sicherstellung einer nahtlosen Omnichannel-Customer Experience,
- Die Präsentation der Ware im Shop unter Einhaltung von Merchandising-Standards,
- Die Sicherstellung reibungsloser Abläufe betreffend Warenwirtschaft und Präsentation im Shop,
- Das sorgfältige Warenhandling und die Durchführung der jährlichen Inventur,
- Die Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben wie Aufgabenverteilung im Team, Kassenverwaltung, Bearbeitung der anfallenden Arbeitsaufträge und pünktliche Abgabe von Reports,
- Die Sicherstellung von Sicherheits- und Compliance-Standards, einschließlich Diebstahlsprävention,
- Die Einhaltung der geltenden Arbeitszeitgesetze,
- Die Koordination von Wartungsarbeiten und die Sicherstellung eines funktionalen und ansprechenden Arbeitsumfeldes in Abstimmung mit dem/der Regional Manager:in.
Um als Fachfrau/Fachmann oder -männlicher/-weiblicher Teamplayer in diesem Bereich zu gelangen, benötigst du: