Einleitung
Sie haben ein Talent für Organisation und Büroarbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde sorgt mit strukturierten und effizienten Prozessen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag. Ob Dokumentation, Digitalisierung oder allgemeine Verwaltungstätigkeiten – mit Präzision und Engagement gestalten sie die Büroarbeit effizient und modern.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Dokumentation und Dokumentenpflege
* Digitalisierung von Unterlagen
* Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und Post
* Unterstützung bei der Terminkoordination und -planung
* Erstellen und Pflegen von Tabellen und Datenbanken
* Archivierung und Ablage von Dokumenten
* Allgemeine Assistenzaufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
* Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil
Was wir bieten
*
Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Schichtzulagen Branchenzuschlag Equal-Pay
* Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen
* Fachspezifische Weiterbildung
Weitere Informationen
Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.
Baris Alkir I info.hannover(at)bindan-personal.de I 0511-5151-59-79 I
bindan GmbH & Co. KG I Vahrenwalder Straße 261 I 30179 Hannover
Weitere interessante Positionen findest DU auf unserer Homepage: bindan-personal.de
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen!