Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Augsburg: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Hersteller von Antriebslösungen, sein Team verstärken und sucht aktuell Sie als operativer Einkäufer. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Möglichkeit auf Arbeiten im Homeoffice
Ihre Aufgaben
* Administrative Abwicklung von Beschaffungsvorgängen wie Anfragen
* Annahme und Abarbeitung von Bestellanforderungen
* Ausführung von Bestellungen sowie Prüfung und Einarbeitung von AB’s
* Stammdatenpflege, teilweise nach Vorgabe des strategischen Einkaufs
* Operative Abwicklung von Reklamationen bezüglich der Mengen- und Terminabweichungen
* Klärung bei Lieferproblemen mit Disposition bzw. Lieferanten
* Eigenständige Verhandlung der Preise und Konditionen für indirekte Materialien und Dienstleistungen
* Rechnungsprüfung bei Abweichungen
* Bearbeitung von Mahnungen bzw. Terminerinnerungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Erste Berufserfahrung im operativen Einkauf
* SAP-Erfahrung
* Gute Englischkenntnisse
* Hohe Teamorientierung
* Eigeninitiative
* Serviceorientierung
* Exakte Arbeitsweise
* Hohe Zuverlässigkeit