 
        
        Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Elektrotechnik Projektmanager verantwortest du die fachliche Leitung eines Teams und bist für die Durchführung von Projekten in den Bereichen Strom- und Gasverteilnetze verantwortlich.
 * Du bearbeitest Projektanträge, erstellst Zeitpläne und koordinierst das Team.
 * Du überprüfst regelmäßig die Fortschritte der Projekte und optimierst Prozesse.
Anforderungen
Berufliche Voraussetzungen
 * Meister oder Techniker im Bereich Elektrotechnik oder ein vergleichbares Fachwesen mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
 * Mehrspartenqualifikation für Strom/Gas (z.B. Verteilnetztechniker)
 * Praaktische Erfahrung in der Projektdurchführung
Sprachkenntnisse und Fähigkeiten
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
 * Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
 * Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
Vorteile
Wir bieten dir als Elektrotechnik Projektmanager eine Vielzahl von Vorteilen an:
 * Hohe Arbeitsmotivation durch ein starkes Team
 * Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zum Wachstum
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Zahlreiche Freizeitangebote