Aufgaben:
Du hilfst mit deinem Wissen, für jeden Kunden das passende Produkt aus unserem Sortiment zu finden und gibst Tipps zur Trainingsgestaltung.
1. Individuelle und sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon
2. Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln
3. Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
4. Erstellen von Angeboten
Des Weiteren bist Du für die technische Unterstützung des Vertriebs zuständig.
5. Unterstützung des Serviceteams bei Auslieferung, Montage und Wartung von Fitnessgeräten
6. Telefonische und schriftliche Betreuung von technischen Reklamationen
7. Allgemeine handwerkliche Arbeiten im Showroom und im Lager
8. Lagerverwaltung
Anforderungen:
9. Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
10. Handwerkliches Geschick
11. Erfahrung in der Reparatur ist wünschenswert
12. Sicherer Umgang mit Kunden
13. Führerscheinklasse: B
14. PC-Kenntnisse
15. Hohe körperliche und geistige Belastbarkeit
Das bieten wir Dir:
16. Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
17. Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
18. Ein motiviertes Team vor Ort
19. 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
20. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
21. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
22. Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
23. Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!