Die Stelle bietet Ihnen:
* Ein angenehmes Arbeitsklima und eine Vielzahl spannender Aufgaben.
* Intensive Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz, der Sicherheit bietet.
* Flexibilität durch die Option auf Homeoffice.
* Leistungsabhängige Vergütung und zusätzliche betriebliche Leistungen.
* Regelmäßige Firmenfeiern und Veranstaltungen.
Ihre Aufgaben:
* Abstimmung technischer Aufträge in Zusammenarbeit mit Kunden
* Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Abteilungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Eingabe und Verwaltung technischer Aufträge im System
* Ausarbeitung und Übermittlung von Auftragsbestätigungen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine technische Fachausbildung (wie z.B. Industriemechaniker) sowie kaufmännisches Interesse.
* Ihr organisatorisches Geschick erstreckt sich sowohl auf allgemeine als auch auf kaufmännische Aufgaben.
* Sie haben umfangreiche EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office.
* Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team.
* Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Sorgfalt.