Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst. Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich Gastronomie mit einem starken Fokus auf kreative Markenkommunikation und einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld, suchen wir Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Marketing in Arbeitnehmerüberlassung. Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) in Gutenborn 30.000 - 35.000 € p.a. Aufgaben: Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und -Kampagnen zudem bist Du verantwortlich für die Messevor- und Nachbereitung und kümmerst Dich um die Organisation von Veranstaltungen und Promotions Du übernimmst das Sponsoring-Management und pflegst die entsprechenden Kontakte darüber hinaus erstellst und koordinierst Du Werbemittel und sorgst dafür, dass diese rechtzeitig bereitgestellt werden Du kümmerst Dich um die Pflege und den Ausbau der Social-Media-Kanäle wie Instagram und Facebook und sorgst für ansprechende Inhalte ebenso analysierst Du Marketingkennzahlen und entwickelst daraus Strategien zur Optimierung der Maßnahmen Du bist in die Gestaltung und Umsetzung von Werbeaktionen involviert und koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, z. B. als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d), oder ein vergleichbares Studium zudem besitzt Du fundierte Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing, insbesondere in der Nutzung von Instagram, Facebook und anderen sozialen Plattformen Du hast Erfahrung in der Planung und Durchführung von Messeauftritten und Eventmanagement außerdem bist Du sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit Grafikprogrammen wie Adobe Creative Suite Du sprichst sehr gut Deutsch und kannst dich sicher in Englisch verständigen nicht zuletzt hast Du ein gutes Gespür für Trends und kreative Marketingstrategien Benefits: flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office kreatives und unterstützendes Team regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt bewerben! Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los! Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Frau Susanne Fopke Telefon: 492117309124 • matchingcenter@persona.de Niederlassung: Jena • Holzmarkt 5 • 07743 Jena • www.persona.de