Wer sind wir? Die LOB GmbH steht für herausragende Erfahrung, für soziales Engagement und Menschlichkeit - die Qualität unserer Angebote bei renommierten Unternehmen ist unser Erfolg. Wir sind für Sie da. Sind Sie an Ihrer Karriere interessiert? Wir freuen uns über jede Bewerbung unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Weltanschauung, Religion, Alter oder Behinderung der Bewerber*innen m/w/d sowie deren Familienaufgaben. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Bestellvorgänge Einholung von Angeboten Bedarfsermittlung verschiedenster Bereiche allgemeine Verwaltungsaufgaben Kommunikation mit den entsprechenden Lieferanten Dokumentation Datenerfassung Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann oder Industriekauffrau/mann Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie in Englisch Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten So bewerben Sie sich bei uns: 1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück 2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail Unsere Kontaktdaten: LOB Gesellschaft für flexible Beschäftigungsformen mbH Dr.-Wolff Straße 4 65549 Limburg E-Mail: karriere.lm@lob-personal.de Tel: 06431-21118-0 Web: www.lob-personal.de