Ihre Aufgaben
* Betreuung und Ausbau bestehender Großkundenbeziehungen
* Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung von Key Accounts
* Analyse von Kundenbedürfnissen und Ableitung passender Lösungen
* Vorbereitung und Begleitung von Kundenterminen, Präsentationen und Verhandlungen
* Koordination interner Schnittstellen (z. B. Vertrieb, Recruiting, Operations)
* Mitwirkung bei Angebotskalkulationen und Vertragsvorbereitungen
* Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder im Vertrieb
* Starke Kundenorientierung und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen sowie den MS Office-Anwendungen
* Bereitschaft zu Dienstreisen und hohe Selbstständigkeit sowie Organisationsfähigkeit