Kundenservice-Experte/-in gesucht
Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenservice-Experten/-innen, der unsere Kunden bestmöglich betreuen und gleichzeitig als Teamleiter die Richtung vorantreiben kann.
Aufgaben
* Verantwortung für die Prozesse rund um die Abrechnung unserer Kunden übernehmen
* Spannende Projektthemen im Bereich neuer Marktprozesse sowie der Umsetzung neuer Rechtsgrundlagen und Beschlüsse bearbeiten
* Optimierungen, Veränderungen und den Einsatz neuer Technologien in Ihrem Bereich gestalten
* Mitarbeitende motivieren und ihre Entwicklung fördern
* Eng mit anderen Teams und Abteilungen zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelorstudium
* Fundierte Erfahrung im Kundenservice und idealerweise auch Erfahrungen in der Energieversorgungsbranche
* Freude an der Arbeit und Fähigkeit, andere mitzureißen und zu motivieren
* Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
* Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP-IS-U und gute MS Office-Kenntnisse
Benefits
* Flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Verantwortung
* Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung nach TV-V mit ausgezeichneten Nebenleistungen
* Tolles Team und lebenswerte Stadt in Ostwestfalen