Marketing- und Verkaufsleiter
Als Marketing- und Verkaufsleiter werden Ihre Aufgaben die Implementierung und Weiterentwicklung von CRM-Marketing- und Verkaufsstrategien sein. Dies beinhaltet:
* Die Entwicklung automatisierter Campaigns und Lifecycle-Kampagnen, basierend auf Customer Journey-Analysen.
* Die Erstellung von Workflows, Segmentierungen und Triggern sowie deren ständige Optimierung.
* Die Analyse von Kundendaten zur Gewinnung wichtiger Erkenntnisse.
Sie sollten sich fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse, Marketingautomation und CRM-Systemen besitzen. Darüber hinaus sollten Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeiten zur Teamarbeit besitzen.
Bei dieser Position erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Bereich Marketing und Verkauf zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Außerdem haben wir einen guten Ruf in der Branche, was es Ihnen ermöglicht, als erfahrener Fachmann Ihre Fähigkeiten an andere weiterzugeben oder in neuen Projekten einzusetzen.