Sachbearbeiter (m/w/d) - Netzkundenservice
Nach erfolgreicher Einarbeitung hybrides Arbeiten möglich (1–2 Tage/Woche im Office)
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position in einem motivierten Team, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement geschätzt werden. Sie profitieren von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, inklusive teilweisen Homeoffice, und können eigenverantwortlich arbeiten. Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Umfeld – alles in einer 38-Stunden-Woche. Selbstständige Bearbeitung technischer und administrativer Aufgaben im Bereich Engineering
- Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen (z. B. Hausanschlüsse, Speicher, Wallboxen, Baustrom) nach Vorgabe in IT-Systemen
- Unterstützung bei Fachthemen und Prozessabläufen im Netzkundenservice
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit technischem Bezug oder Prozesskoordination
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook)
- Anwendungsbereite SAP-Kenntnisse
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: