Das erwartet Sie:
* professionelle und selbständige Bearbeitung des zugeordneten Vertriebsgebietes
* Betreuung von Kunden, insbesondere Pflegeheime
* Lieferung, Anpassung und Konfiguration von Medizinprodukten
* Reparaturen, Wartungen und sicherheitstechnische/ messtechnische Kontrollen an Medizinprodukten
* Durchführung von Prüfungen (nach MPBetreibV, DGUV) sowie deren Dokumentation
* Aufbau von Mobiliar und/ oder medizintechnischen Geräten sowie Einweisung von Kunden
Sie bringen mit:
Sie bringen mit:
* abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf wünschenswert
* idealerweise Produktkenntnisse und Berufserfahrung in der Medizin- und Rehabilitationstechnik
* PKW-Führerschein (Klasse B
* sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word und Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in ein unternehmensspezifisches ERP-System einzuarbeiten
* eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Engagement, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität
Sie bekommen von uns:
* eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
* AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
* ein familienfreundliches Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten
* exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
* 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
* 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
* Jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
* umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
* individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme