Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Ab sofort sucht unser Kunde einen motivierten und zuverlässigen Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Hennef – im Rahmen einer Direktvermittlung.
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Deine Perspektiven
 * Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice, um Privat- und Berufsleben optimal zu verbinden
 * Leistungsgerechte Vergütung
 * Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
 * Familiäre Unternehmenskultur mit offener und wertschätzender Arbeitsatmosphäre
 * Gute ÖPNV-Anbindung
 * Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um dich auf deinem persönlichen Karriereweg zu begleiten
 * Großzügige Urlaubstage
 * Modern ausgestattetes Arbeitsplatzumfeld
Deine Aufgaben
 * Durchführung vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben
 * Abwicklung eingehender und ausgehender Korrespondenz inklusive Zustellung
 * Verfassen unterschiedlicher Schriftstücke und Pflege relevanter Datensätze
 * Planung und Abstimmung von Besprechungen und Terminen
 * Selbstständiges Verfassen und Beantworten von E-Mails sowie Telefonaten
 * Unterstützung der Kolleg:innen bei alltäglichen Arbeitsabläufen
 * Systematische Archivierung, Verwaltung und Vorbereitung von Unterlagen
 * Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartner:innen
 * Erstellung, Überprüfung und Nachverfolgung von Rechnungsdokumenten
Dein Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
 * Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in ähnlichen Positionen
 * Eigenverantwortliches und gut organisiertes Arbeiten
 * Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
 * Hohe Zuverlässigkeit und diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
 * Kenntnisse in gängigen EDV-Systemen sind von Vorteil
 * Effiziente Organisation und Priorisierung von Aufgaben, um alle Anforderungen termingerecht zu erfüllen
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