Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
~ Kurze Entscheidungswege und ein kollegiales, unterstützendes Team
~ Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
~ Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
~ Homeoffice in Absprache
~30 Tage Urlaub pro Jahr
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~ Attraktive Zusatzleistungen wie JobRad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket (NAH.SH) und kostenlose Parkmöglichkeiten
~ Support, der begeistert: Du betreust unsere Kunden telefonisch und per Remote-Zugriff und sorgst dafür, dass technische Fragen schnell und zuverlässig gelöst werden.
~ Fehleranalyse und Problemlösung: Du analysierst Störungen, setzt Systeme instand und führst Optimierungen durch – immer mit dem Blick für nachhaltige Lösungen.
~ Schulungen und Know-how-Transfer: Du führst technische Trainings für Servicemonteure (m/w/d) und Kunden durch.
~ Schnittstelle im Unternehmen: Du unterstützt aktiv unseren Vertrieb und die Projektabteilung mit deinem technischen Wissen.
Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Umgang mit komplexen Systemen und technischem Support
Gute Kenntnisse in PC-Hardware und -Software sowie Erfahrung mit Betriebssystemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein Klasse B bzw. 3 sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen