Im Auftrag eines Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Großraum Heidelberg. In dieser Position unterstützen Sie aktiv das Vertriebsteam, behalten Berichte, Prozesse und Kundenkommunikation im Blick und sorgen mit Ihrem Organisationstalent für einen reibungslosen Ablauf.
Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell
Kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen
Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und -manager im gesamten Vertriebsprozess
Versand von vertriebsbezogenen E-Mails
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Spedition oder Versand
Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, idealerweise im Automotive-Umfeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.