Ort des Arbeitsplatzes Harburg (Schwaben) - HV Wir sind eines der größten europäischen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung. Fortschritt und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt: dies zu schaffen und zu gewährleisten ist ein erklärtes Ziel von HPC. Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Harburg (Schwaben) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung • Durchführung von Bestellungen gemäß Bedarf • Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten • Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten • Kommunikation und Koordination mit internen Ansprechpartnern • Durchführung der Wareneingangs- und Rechnungsprüfung Anforderungsprofil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert • Kaufmännisches Verständnis und Affinität zu IT/ Software-Themen von Vorteil • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit • Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten und die Verantwortung für einen Teilbereich im Einkauf zu übernehmen • Offenheit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sind selbstverständlich Wir bieten Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen und stabilen Unternehmens. Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-21915 bitte an: Personalabteilung, HPC AG, Nördlinger Straße 16, 86655 Harburg Wenn Sie noch zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie gerne bei Frau Roxana Fiath unter Tel.