Immobilien- & Objektmanagement
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Immobilien - von der Verwaltung über die Instandhaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung. Wir sorgen dafür, dass Gebäude effizient genutzt werden und ihren Wert langfristig erhalten. Sie sind organisiert, haben ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und schätzen die Arbeit
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft
Wir - die Apleona Nordost GmbH - suchen für unseren Standort in Bremen
Objektleiter im technischen Facility Management (w/m/d) - JobID 23029
Darauf können Sie sich freuen:
Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
Kontrolle des Zustands von Gebäuden und Anlagen
Planung, Koordination und Überwachung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten
Steuerung von Mitarbeitern und Dienstleistern
Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften
Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Verantwortung für die Budgetkontrolle
Das wünschen wir uns von Ihnen:
Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Wir freuen uns daher über alle qualifizierten Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Bewerben Sie sich in nur wenigen Klicks über das Bewerbungsformular
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Ansprechpartner:
Christoph Schenk
0151 /
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.
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