Als Sachbearbeiter/in in Teilzeit bei unserem Unternehmen suchen wir jemanden, der Verantwortung und Engagement in seiner Arbeit zeigt.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Versicherungsangelegenheiten sowie Bearbeitung von Verträgen und Schäden im Bereich Krankenversicherung, KFZ-Versicherung, Betriebshaftpflichtversicherung und Reisegepäckversicherung.
* Betreuung und Kommunikation mit den zu betreuenden Wasserkraftwerken einschließlich Erstellung von Statistiken und Kommunikation mit Firmen, Behörden und Kraftwerkswärtern.
* Immobilienverwaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten wie Schriftverkehr, Mahnung, Nebenkostenabrechnung und Kommunikation mit Behörden, Mietern und Hausverwaltung.
* Administrative Aufgaben wie Rechnungsläufe mit Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung, Teamassistenz, Weiterbearbeitung von Strom-, Flächen- und Reisekostenabrechnung usw.
* Postbearbeitung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung im Versicherungswesen und/oder Immobilienverwaltung.
* Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Zuverlässigkeit, Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
Vorteile für Professionals:
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter eine Reihe von überzeugenden Vorteilen, die sich für Sie rechnen.
* Betriebliche Altersvorsorge: Rentenlücken ganz einfach schließen.
* Sonderzahlungen für besondere Anlässe.
* Fahrrad-Leasing: Bewegung in Ihr Leben bringen.
* Corporate Benefits: Einfach shoppen und weniger zahlen.
* Weiterbildungen: lebenslanges Lernen ermöglichen.