Über unsBürocenter Reich ist eines der führenden Unternehmen der Bürowirtschaft in der Region Ingolstadt/Augsburg mit ca. 30 Mitarbeitern. "Büro erleben!" ist für uns nicht nur ein Slogan. Wir arbeiten ausschließlich mit Produkten aus eigenem Portfolio und ermöglichen Interessenten quasi im Livebetrieb an unserem Büroalltag teilzunehmen. Damit unterstützen wir Kunden neue Ideen für die eigene Arbeitsorganisation zu generieren.Ihre Aufgaben:Akquise neuer Kunden und Betreuung bestehender KundenAufbau eines Netzwerks mit Kunden und Absatzmittlern in Ihrem Gebiet Bedarfsermittlung bei potenziellen KundenVollumfängliche Beratung (Analyse, Verkauf, Vermietung, Wartung, Reparatur, Instandhaltung)Entwicklung von VerkaufsaktionenErfolgsorientierte Verkaufsabschlüsse und eigenständige ProjektabwicklungEngagierte After-Sales-Betreuung zur langfristigen, erfolgreichen KundenbindungWeiterentwicklung des Geschäftsbereiches Technik im Bereich Softwareimplementierung und KIIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Informationselektroniker)Mindestens 2 Jahre Branchenerfahrung in der BürotechnikbrancheGepflegtes Äußeres und sehr gute DeutschkenntnisseBereitschaft selbständig Eigenverantwortung zu übernehmen und "mitzudenken"Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Meistern anspruchsvoller SituationenUnser Angebot für Sie:Moderner Arbeitsplatz wie bei Facebook, Microsoft & Co!Kollegen verschiedener Altersklassen, die in einem tollen Team prima zusammen arbeitenUnterstützung durch unsere Servicetechniker und dem Innendienst-TeamPortfolio aus Produkten führender überwiegend global tätiger HerstellerFirmen KFZ mit PrivatnutzungFamiliäres TeamTolle Mitarbeiter-Events und PersonalrabatteÖkoprofit-zertifiziertes UnternehmenKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Ausführliche Bewerbungsunterlagen bitte an:MAIL: bewerbung@reich.bizTEL: 08252 8868-77WEB: www.reich.biz