Ihre Aufgaben:
1. Sie verantworten die Annahme und Abwicklung von Aufträgen
2. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und den Vertriebsaußendienst
3. Sie stellen die Kundenzufriedenheit sicher und bearbeiten Reklamationen
4. Sie bearbeiten Vertragsänderungen
5. Sie erledigen die Korrespondenz
Ihr Profil:
6. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung in der Auftragsabwicklung
7. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
8. Sie sind in Deutsch als auch Englisch verhandlungssicher
9. Ihre strukturierte, umsetzungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
10. Sie arbeiten gerne im Team
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Bergwerks-, Bau- und Baustoffmaschinen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 80999 München
16. Vergütung: nach Vereinbarung