Description 30 Tage Urlaub, flexible und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Zuschuss zu Company Fitness Angeboten Zuschuss zum Deutschlandticket und Kita-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge sowie exklusive Vergünstigungen über Corporate Benefits Fachliche und persönliche Weiterbildungen, Online-Bibliothek und eCampus Prämien durch das Mitarbeiterempfehlungsprogramm Responsibilities Du bist erster Ansprechpartner für Klinikmitarbeitende rund um Versorgungs- und Prozessthemen – direkt in der Klinik vor Ort Du schulst und unterstützt Anwender im Beschaffungsprozess Du prüfst Bestellanforderungen und Warenkörbe, gibst sie final zur Bestellung frei oder übernimmst Sonderbeschaffungen (inkl. Angebotseinholung, Bewertung, Beauftragung und Rechnungsbearbeitung) Du begleitest Sana-Portfolioumstellungen in der Klinik und unterstützt bei Planung und Umsetzung Darüber hinaus begleitest du Sana-Sachkostenprojekte durch Analysen und Beratung der Anwender Du übernimmst klinikinterne Sonderaufgaben wie Rückrufbearbeitungen oder Vorbereitung von Stationsinventuren Um deine Aufgaben erfolgreich umzusetzen, bist du regelmäßig auch direkt in den Kliniken vor Ort präsent Qualifications Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bringst idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen oder Klinikbereich mit Du bist kundenorientiert und hast erste Erfahrung im Klinikeinkauf oder hast bereits gute Produktkenntnisse aus kliniknahen Tätigkeiten Du kommunizierst souverän und sich mit Anwendern und Lieferanten - auch in herausfordernden Situationen Du fühlst dich wohl in einem dynamischen Umfeld und denkst lösungsorientiert über den Tellerrand hinaus Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP) sowie MS Office Du arbeitest gewissenhaft, eigenverantwortlich und bringst Teamgeist mit