Ihre Aufgaben
:
1. Koordination und Bearbeitung technischer und kaufmännischer Aufgaben
2. Erstellung von Angeboten im ERP-System
3. Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. technischer Beratung
4. Betreuung und Abwicklung von Aufträgen inkl. Terminverfolgung
5. Einsatzplanung von Monteuren
6. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation neuer Absatzmöglichkeiten
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Meister oder Techniker
8. Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich
9. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
10. Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
11. Erfahrung in der Kundenbetreuung und Angebotserstellug
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Übertarifliche Bezahlung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
17. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
18. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
20. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!