Objektleiter im Facility Management
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 836810/1
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Aufgaben
1. Verantwortung für die operative und kaufmännische Betreuung eines oder mehrerer Objekte im Bereich Facility Management
2. Führung und Koordination des technischen und infrastrukturellen Objektpersonals
3. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Qualitätsstandards und vertraglicher Leistungen
4. Planung, Steuerung und Kontrolle von Wartungs-, Instandhaltungs- und Prüfleistungen
5. Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und interne Fachabteilungen
6. Erstellung von Berichten, Auswertungen und Budgetplanungen
7. Unterstützung bei der Angebotserstellung und beim Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Profil
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Facility Management oder als Techniker/Meister
9. Fundierte Berufserfahrung in der Objektleitung oder im technischen Gebäudemanagement
10. Führungserfahrung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
11. Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
12. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie wirtschaftliches Verständnis
13. Führerschein Klasse B erforderlich
Benefits
14. Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
15. Ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
16. Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools zur Objektsteuerung
17. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
18. Sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive: Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das Vielfalt und Gleichberechtigung aktiv lebt
19. Verlässliche Rahmenbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie attraktive Konditionen
20. Erholungszeit: 30 Tage Urlaub
21. Mitarbeiterempfehlung lohnt sich: Unser attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm belohnt Ihre Empfehlungen