We suchen einen motivierten und engagierten Einkaufssachbearbeiter, der kontinuierlich unsere Einkaufsprozesse optimiert.
Unternehmensprofil
Unser Unternehmen ist ein innovatives Team, das sich auf die Bereitstellung von Lösungen für den Bereich des Einkaufs spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir sind auf der Suche nach einem selbstständigen und strukturierten Kollegen, der sich in die Arbeit unserer Kunden einbringen kann.
Die Aufgaben
* Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Reklamationsmanagement
* Warenbeschaffung
* Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
* Lieferantenmanagement
Das Profil
Der Idealbewerber verfügt über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Er bringt bereits Berufserfahrung im genannten Bereich mit und ist versiert im Umgang mit MS Office. Die SAP-Kenntnisse sind zwar nicht erforderlich, aber sehr vorteilhaft.
Der Bewerber verfügt über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet ihn aus.
Die Vorteile
* Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Soziale Events (z.B. Weihnachtsfeier)
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Umfangreiche Karriereberatung durch uns
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bewerbungen sind herzlich eingeladen. Wir stellen sicher, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.