Sachbearbeiter (m/w/d) See- und Luftfracht / Zollabwicklung
Das erwartet Sie:
* Attraktive Vergütung – bis zu 55.000 € jährlich
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung von Zollformalitäten inkl. Erstellung aller relevanten Zolldokumente
* Korrespondenz mit Kunden, Partnern und internationalen Agenten
* Erstellung von Angeboten für See- und Luftfrachtexporte
* Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder vergleichbar
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Zoll und internationale Transporte
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie kommunikatives Geschick
Ihr neuer Arbeitsplatz:
Freuen Sie sich auf ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das Vielfalt schätzt und individuelle Stärken gezielt fördert. Hier zählen nicht nur fachliche Kompetenzen, sondern auch Persönlichkeit und Teamgeist. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Respekt, Entwicklungschancen und einem starken Miteinander.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Klicken Sie auf "jetzt bewerben", um sich direkt auf die Stelle zu bewerben.
Für weitere Informationen bezüglich dieser Vakanz oder bei weiteren Fragen erreichen Sie mich unter 0211/17160520. Sind Sie selbst (momentan) nicht an dieser Vakanz interessiert, kennen aber den richtigen Kandidaten? Dann teilen Sie gerne die Stellenausschreibung und wir werden Sie angemessen dafür belohnen.
Ich freue mich auf ein nettes Gespräch mit Ihnen!
Ansprechpartner
Andrej Schrein
T: 0211/17160520
E: a.schrein(at)bluetec-logistics(dot)com
Web: