.fit_to_content{width:%;height:auto}Über uns
Die Atlas Copco EPS GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von hochqualitativer Klebe-, Dosier- und Vergusstechnik mit ausgeprägter Automatisierungskompetenz. Innerhalb der Division Industry Assembly Solutions von Atlas Copco agieren wir als eigenständige Business Line mit dem Schwerpunkt Electronics Dispensing. An unserem Hauptsitz in Neustadt an der Donau beschäftigen wir aktuell rund Mitarbeiter und suchen dich als Teil unseres Teams.
Deine Rolle in unserem Team
1. Allgemeine Angebots- und Auftragsabwicklung
2. Identifizieren der benötigten Ersatzteile mit Hilfe technischer Unterlagen
3. Erstellen von Angeboten für Ersatzteillieferungen und deren Nachverfolgung
4. Erfassen der Ersatzteilbestellungen und Erstellung von Auftragsbestätigungen
5. Kommunikation mit allen internen und externen Kunden
6. Erstellen von Rechnungen, Gutschriften und relevanten Kundendokumenten
7. Terminabsprache mit der Arbeitsvorbereitung und dem Einkauf sowie Terminpflege
8. Sicherstellung der Termineinhaltung
9. Bearbeitung von Kundenreklamationen
Deshalb passt du zu uns
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
11. Erfahrung im Ersatzteilvertrieb wünschenswert
12. Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen
13. Sehr gutes kaufmännisches Verständnis
14. Verhandlungssicheres Deutsch & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Gewissenhaft, teamfähig, serviceorientiert & kommunikativ
16. Selbständige und vorausschauende Arbeitsweis
Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für eine Herausforderung bist, dann klicke trotzdem auf "Bewerben".
Wir lieben deinen Spirit