Dein Job
Als CRM Manager International arbeitest du an der Weiterentwicklung von Zielgruppenaktivierungen für unsere Kunden.
Deine Aufgaben
* Entwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten auf Basis relevanter CRM-Customer Journeys für ein personalisiertes Nutzererlebnis
* Konzeption und Evaluation von Email-Kampagnen und Newsletter
* Unterstützung bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement
* Konzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen zur Loyalisierung
Dein Profil
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management / App / E-Mail-Marketing, vorzugsweise im Umfeld Handel, Lebensmittel, eCommerce oder Konsumgüter
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
* Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (Salesforce von Vorteil) sowie technische Affinität
* Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse, Reporting sowie Email Performance
* Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Ein attraktives Gehalt und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.