Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Bearbeitung und Verwaltung von Logistikaufträgen
* Koordination von Transporten und Lieferungen
* Bestandskontrolle und -verwaltung
* Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
* Optimierung von Lager- und Transportprozessen
* Erstellung von Logistikberichten und Analysen
* Unterstützung bei der Implementierung von Logistiksoftware
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Logistik- oder Supply Chain-Branche
Gute Kenntnisse in MS Office und Logistiksoftware
Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Arbeidsvoorwaarden
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Bewerbungsverfahren
Email to: suhl@actief-personal.de