Sie begeistern sich für digitale Prozesse und möchten aktiv an der Zukunft mitwirken? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Sie Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Denken, technischem Verständnis und Kommunikationstalent die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorantreibt – mit dem Workflow-Management-System JobRouter.
JobRouter ist eine flexible Software-Plattform, mit der Unternehmen ihre Geschäftsprozesse digital abbilden und automatisieren können. Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, die Wartung und den Support des zentralen Workflow-Management-Systems JobRouter
Sie erheben und analysieren fachliche Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und übersetzen diese in digitale Prozesse
Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Business-Applikationen und deren Weiterentwicklung
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich
Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
Ein spannender Projekteinsatz mit hoher Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungspotenzial
Flexible Arbeitsgestaltung durch hybrides Arbeiten mit einem Remote-Anteil von ca. Gezielte Einarbeitung sowie Zugang zu Weiterbildungsangeboten und fachlicher Begleitung während des Projekteinsatzes
Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Raum für neue Ideen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Karin Kulisch
Office & Management