Die Stelle als Projektleiter Grafik ist eine Herausforderung, die unsere Mitarbeitenden anspricht. Sie müssen sich auf das komplexe Thema des Brandschutzes einlassen und praxisorientierte Lösungen entwickeln.
Das Jobprofil
* Ihre Rolle: Als Projektleiter Grafik sind Sie für die Erstellung von Feuerwehrplänen nach DIN 14095 sowie Flucht- und Rettungsplänen nach DIN ISO 23601 verantwortlich. Sie führen Ihr Projektteam mit einem bis zwei Mitarbeitern an und pflegen den direkten Kontakt zur Teamleitung.
* Erforderte Fähigkeiten: Mehrjährige Erfahrung im vorbeugenden, organisatorischen Brandschutz ist erforderlich. Eine Ausbildung als staatlich geprüfter Bautechniker oder Brandschutzbeauftragter ist vorteilhaft. Sie besitzen einen entsprechenden Teamgeist sowie eine engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Fortgeschrittene CAD-Kenntnisse (AutoCAD oder vergleichbar) sind notwendig.
Benefits
* Für Ihre Gesundheit: Flexible Krankenzusatzvergütung, ergonomische Arbeitsplätze und betriebliche Gesundheitsangebote stehen Ihnen zur Verfügung.
* Für Ihre Zukunft: Individuelle Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge und die re'graph Betriebstrente unterstützen Ihre berufliche Entwicklung.
* Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Teilzeitangebote ermöglichen es Ihnen, Ihr Privatleben und Familie zu vereinbaren.
* Für Ihr Wohlbefinden: Bezuschusstes Mittagessen, Getränke & Obst kostenlos, Mitarbeiter-Events und Bike-Leasing schaffen attraktive Angebote für Sie.