Seit über 111 Jahren ist unsere Firma Deutsch & Neumann am Standort Berlin-Brandenburg als traditionsreiches und erfolgreiches Familienunternehmen in der Herstellung für Laborartikel aus Naturkautschuk und Silikon etabliert. Ein tolles familiäres Arbeitsklima, sympathische Mitarbeiter sowie sichere und geregelte Arbeitszeiten warten auf Sie. Das junge Führungsteam strebt mit Ihnen ein langes, sicheres und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis an. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen meistern und neue Wege gehen. Die Umsetzung Ihrer Ideen und Optimierungen werden durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege unterstützt.
Aufgaben
* Prüfung, Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle in der Sach-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Überwachung von Zahlungsterminen und die Verwaltung des Zahlungsverkehrs
* Abstimmung aller Konten
* Mahnwesen und Vertragsverwaltung
* Erstellen von vorläufigen Tages-, Monats- und Jahresabschlüssen
* Zuarbeiten für Steuerangelegenheiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet der Finanzbuchhaltung
* Von Vorteil: Praktische Erfahrung mit dem ERP System Microsoft Dynamics NAVISION
* strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Bereitschaft für neue Herausforderungen
* Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
Benefits
* Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen und Vorgehensweisen
* Sicheres und langes Arbeitsverhältnis
* Familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen
* Tarifvertragliche Entlohnung
* Mobiles Arbeiten einmal in der Woche möglich
* 30 Tage Urlaub
* Umfassende Einarbeitung & Unterstützung
Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie noch weitere Informationen erhalten? Dann rufen Sie uns einfach an +49 (0) 3302 20654-21.
Ihre Ansprechpartnerin für Bewerbungen und Fragen ist Sophie Noack.