Bei unserem Unternehmen suchen wir nach einer qualifizierten Fachkraft, die sich in der fachlichen und personellen Führung von Teams auszeichnet.
Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation der Abläufe im Bereich der Frische- und Konservenlinien sowie die Überwachung der Produktionsergebnisse, Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften.
Die Erstellung von Schichtplänen, die Koordination von Produktwechseln oder dem Rüsten von Anlagen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik) mit Zusatzqualifikation sowie Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden.
Als wichtige Stärken sehen wir Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) ist bei Ihnen vorhanden.
Unsere Mitarbeiter profitieren von vielen Benefits, darunter:
* 30 Urlaubstage
* Employee Assistant Programm
* Firmenfitness
* Flexible Arbeitszeiten
* Shoppingvorteile
* Weihnachts- / Urlaubsgeld
* Weiterbildung
* Windelabo
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!